Re: Zahlungseingang Klassentreffen

Patrick Szostak

to Katrin Dornberger, riemenschneider-k...@googlegroups.com
Guten Morgen Katrin,

Wir können die Bilder sicher noch einscannen oder ...
Habe dies im Freundeskreis auch besprochen ... Vielleicht legen wir nur die Fotos/Alben aus, dann kann jeder den es interessiert reinschauen.
Einscannen ist für mich halt ein Aufwand von sicher 10 Minuten pro Foto ... Das schaffe ich dann nur mit einer Nachtschicht ... :-(

Was meint Ihr ?

Besten  Gruß
Patrick

Am 25.05.13 20:37 schrieb "Katrin Dornberger" unter <k.dorn...@gmx.de>:

Hallo Patrick,

Ich erreiche Dich telefonisch nicht. Wann und wo kann ich dir die Fotos geben?

Wünsche allseits einen schönen Abend

Katrin

Von meinem iPad gesendet

Am 25.05.2013 um 09:24 schrieb Patrick Szostak <pat...@szostak.de>:

Re: Zahlungseingang Klassentreffen Hallo Katrin,

Danke für die “kurzfristige” Initiative ;-)

Wenn das Video nur eine schlechte Qualität hat, dann lassen wir das lieber, denn auch bei den Bildern war ja die Rückmeldung sehr begrenzt ... Ich denke, dass dann das Interesse wohl nicht so hoch sein wird.

Nächste Frage/Bitte: DREI Ordner Bilder ??? Am Besten dann morgen, da wir am nächsten Brückentags-Wochenende in Wien sind :-)
Kann ich die Ordner evtl auch morgen bei Dir abholen ? Wetter soll ja sowieso eine Katastrophe werden ... ?
Dann mache ich morgen dran, weil unter der Woche habe ich, glaube ich weder Elan noch Zeit ...

Freue mich auf Deine Rückmeldung – bis dahin LG,
Patrick

Am 24.05.13 22:59 schrieb "Katrin Dornberger" unter <k.dorn...@gmx.de>:

Hallo zusammen,

Ich habe heute mit der Recherche bzgl. Digitalisierung meiner alten VHS-kassette Abischerz begonnen. Das ist ein teurer Spaß. Ca. 50 Euro.
Kleine Umfrage: meint Ihr, dass das Video jemanden interessiert? Wenn ja, dann lasse ich es machen, wenn nein eben nicht. Mein Herz hängt nicht dran, es ist vor allem furchtbar laut!

Patrick: wann kann ich Dir meine 3 Ordner mit Fotos geben, damit Du ein paar davon aussuchen und scannen kannst? Wir müssen uns dann auch noch abstimmen wg. Hardware-Bereitstellung: Beamer bringe ich, PC in mobiler Variante habe ich nicht!

Florian: Wann müssen wir beim Greifenstein die personenanzahl verbindlich melden, damit alle etwas zu essen bekommen? Dann werde ich noch eine e-Mail an die Lehrer schicken mit der
Bitte um Zusage bis dahin, falls Teilnahme erwünscht.

Liebe Grüße

Katrin

Von meinem iPad gesendet

Am 20.05.2013 um 10:02 schrieb Patrick Szostak <pat...@szostak.de>:

Zahlungseingang Klassentreffen Hallo Christoph,

Vielen Dank für Deine Nachfrage.

Wünsche etwas verspätet noch schöne Pfingsten :-)

Ich habe mein Konto nochmal geprüft und die Zahlungsdaten aktualisiert.

Folgende Personen fehlen noch:

Christian Bauer
Johannes Ebert
Frank Forster
Martin Fries
Nicole Lindsay (geb. Götz)
Florian Kreth
Kai Röhricht
Michael Stadtmüller
Michael Volkmuth
Markus Weininger
Kersten Wolf

Marcus Stoll hat (nach eigener Aussage) überwiesen ( wird wohl morgen oder am Mi. eintreffen). Vera bringt das Geld bar mit, dann ersparen wir ihr das Überweisungsentgelt aus dem EU-Ausland ;-)
Falls sonst noch jemand im Ausland sein sollte, soll er sich bitte melden und das Geld bar mitbringen, aber seine Teilnahme bitte noch bestätigen, oder was meint Ihr ?
Zusätzlich hat noch Daniela König überwiesen, wobei ich sie auf keiner Abstimmungsliste finde, oder habe ich mich verschaut ... ?

Christoph, super wenn Du nochmal eine Rundmail rausschicken könntest.
@Florian: Zu welchem Termin müssen wir die Gesamt-Teilnehmerzahl melden ?
Danach müssten wir ja auch die endgültige Reservierung steuern ...

Ich bin gespannt, wann die Lastminute-Überweisungen reinkommen. Werde jetzt halt jeden Abend mein Konto checken ...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Pfingstmontag und einen guten Start in die neue Woche – besten Gruß
Patrick

Am 17.05.13 19:35 schrieb "Christoph Oechslen" unter <oech...@gmail.com>:

Hi,

FYI, aktualisiert Du bitte in den nächsten Tage die Überweisungsseite?
Dann kann ich an die säumigen Leute eine weitere Erinnerungsemail schreiben.

Grüße Christoph

From: marcus...@gmx.de
To: oech...@gmail.com
Subject: Re: Klassentreffen
Date: Fri, 17 May 2013 18:01:50 +0200

Ich kann ja meinen dicken, großen Nachbarn mitbringen <image.png>

Gruß,
Marcus

From: marcus...@gmx.de
To: christoph...@web.de; oech...@gmail.com
Subject: Klassentreffen
Date: Fri, 17 May 2013 10:02:09 +0200

Hallo Christoph,

du hast hoffentlich mitbekommen, dass ich doch zum Klassentreffen kommen kann.
Habe Patrick auch gerade das Geld überwiesen.
Da ich auf meine Mail Anfang April nichts mehr gehört habe, dachte ich, ich schreibe dir nochmal.

Gruß,
Marcus