RechnungsVorlage (freier Mitarbeiter)

Badke, Christine

to rhein...@googlegroups.com

Huhu, hier nochmal per Mail. Die Rechnung kann an Francesca Paterno geschickt werden (Adresse ist ja auf dem Formular) oder an mich und ich brings hoch, wie Ihr mögt.

Liebe Grüße!

Christine

RechnungsVorlage (freier Mitarbeiter).doc

Jan Kus

to Badke, Christine, rhein...@googlegroups.com
Hi Christine,
kannst du kurz mal Zahlen zuschicken für unseren Blog durchgeben.
Ich sammele wieder paar Themen, mich würde nur interessieren ob ich das
als Video, in Schriftform oder der gleichen vorbereiten soll.

Danke und LG,
Jan

From: Badke, Christine christi...@dumontnet.de
Reply: Badke, Christine christi...@dumontnet.de
Date: February 14, 2014 at 2:47:51 PM
To: rhein...@googlegroups.com rhein...@googlegroups.com
Subject:  RechnungsVorlage (freier Mitarbeiter)
> --
> Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie Mitglied der Google Groups-Gruppe "Rheinklick"
> sind.
> Um Ihr Abonnement für diese Gruppe zu beenden und keine E-Mails mehr von dieser Gruppe
> zu erhalten, senden Sie eine E-Mail an rheinklick+...@googlegroups.com.
> Weitere Optionen: https://groups.google.com/groups/opt_out

Jan Kus

Railslove GmbH
An der Bottmühle 5, 50678 Cologne, Germany

Mobile +49 (0) 179 13 53 53 9
Twitter @koos

Registergericht: Amtsgericht Köln, HRB 70843
Geschäftsführer: Michael Bumann, Jan Kus, Tim Schneider

* We're hackers&thinkers: http://hackersandthinkers.biz * this email brought to you by ✓ http://instantcheckmark.com ✓ *