Interactive Cologne

Badke, Christine

to rhein...@googlegroups.com

Hallo zusammen,

morgen kündige ich die Interactive Cologne an. ich würde gern Statements von Euch dareinlayern oder eine Textline machen und auf Rheinklick verlinken. Bitte schickt mir doch 1-2-3 Sätze, worauf Ihr Euch freut bei der Interactive Cologne, transparent, wenn Ihr mitorganisiert. Hätte gern möglichst viele Stimmen!

Danke und liebe Grüße, Christine

Der 16. Ist jetzt im doodle auch gestorben, soll ich nochmal ein neues anlegen? Und habt Ihr noch andere Geschichten vor Ostern?

Christine Badke

Redakteurin Digitalredaktion ksta.de

ksta.de

Amsterdamer Straße 192

50735 Köln

Telefon: +49 221 224-2162

Mailto: christi...@dumontnet.de

http://twitter.com/ChristineBadke

www.ksta.de

http://tablet.ksta.de

www.facebook.com/ksta.fb

www.twitter.com/ksta_news

DuMont Net GmbH & Co. KG, Amtsgericht Köln, HRA 25393
Vertreten durch: DuMont Net Verwaltungs- und Beteiligungs- GmbH, Amtsgericht Köln, HRB 61587
Geschäftsführer: Björn Schmidt, Patrick Wölke

Diese E-Mail enthält vertrauliche oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der beabsichtigte Empfänger sind, informieren Sie bitte sofort den Absender und löschen Sie diese E-Mail. Das unbefugte Kopieren dieser E-Mail oder die unbefugte Weitergabe der enthaltenen Informationen ist nicht gestattet.

Sebastian Cohnen

to Badke, Christine, rhein...@googlegroups.com
Hallo Christine,

ich bin mit dem Dirk zum Podcasten auf der Interactive Cologne (allerdings nur teilweise als Geekstammtisch). Ich schreibe einfach mal ein paar Sätze zu uns beiden:

"
Wir freuen uns auf der Interactive Cologne neue Gesichter und interessante Gesprächspartner zu finden. Es werden viele verschiedene Charaktere zusammentreffen und wir sind gespannt auf die dabei entstehende Dynamik und den Austausch zwischen Hackern, Entwicklern, Designern, Unternehmern und und und.

Viele Grüße

Sebastian

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Rheinklick" abonniert haben.

Jan Kus

to Badke, Christine, Sebastian Cohnen, rhein...@googlegroups.com
Boi mir kannste den aus der PM nehmen oder?

»Ich glaube an den kreativen Mix in der Digitalszene«, meint Jan Kus von der Railslove
GmbH, (Organisationspartner Programm, Interactive Developers, Satelliten & Dating
Game), »der Austausch von Entwicklern, Start-ups, VC’s an einem Ort ist wichtig und
INTERACTIVE COLOGNE – Kontakt zum Veranstalter Web de Cologne e.V.
Postalische Anschrift: Im Mediapark 4a, 50670 Köln – E-Mail: pre...@interactive-cologne.com - Web: www.interactive-cologne.com

notwendig, um die Szene zu vernetzen und neue kreative Ideen mit Spaß zu fördern – und
dies möchten wir mit der Fortsetzung der INTERACTIVE COLOGNE erneut schaffen«.

From: Sebastian Cohnen sebastia...@gmail.com
Reply: Sebastian Cohnen sebastia...@gmail.com
Date: April 8, 2014 at 9:48:35 AM
To: Badke, Christine christi...@dumontnet.de
Cc: rhein...@googlegroups.com rhein...@googlegroups.com
Subject:  Re: Interactive Cologne

> [...]
> sind.
> Wenn Sie sich von dieser Gruppe abmelden und keine E-Mails mehr von dieser Gruppe erhalten

Jan Kus

Railslove GmbH
An der Bottmühle 5, 50678 Cologne, Germany

Mobile +49 (0) 179 13 53 53 9
Twitter @koos

Registergericht: Amtsgericht Köln, HRB 70843
Geschäftsführer: Michael Bumann, Jan Kus, Tim Schneider

* We're hackers&thinkers: http://hackersandthinkers.biz * this email brought to you by ✓ http://instantcheckmark.com ✓ *

Badke, Christine

to Jan Kus, Sebastian Cohnen, rhein...@googlegroups.com
Super, mach ich, danke!! LG