Rheinklick-Beiträge dringend gesucht!

1 view

Badke, Christine

to rhein...@googlegroups.com

Hallo Ihr Lieben, hat jemand einen Textvorschlag/Beitrag für diese oder nächste Woche?

Ich hätte auch zwei Vorschläge für diesen Monat:

1.  Weihnachtstipps für Geeks : Was kann man basteln (dachte da an die Bilder von Liane Thönnes), lustige Keksformen, Advenstkalender im Netz, die nicht nerven oder andere schöne Netzfundstücke vor Weihnachten etc. Das könnte ein Sammler werden, Ihr schickt mir einfach Textbausteine/Bilder/Audois und ich stelle es hier zusammen.

2. Auch eine Sammleridee: Netzrückblick mit Fokus auf Köln. Was ist gut gelaufen, was schlecht? Tolle neue Ideen aus Köln, coole Startups, Events, Begegnungen, Entwicklungen, was hat gefehlt, Wünsche fürs nächste Jahr.

Was meint Ihr?

Beste Grüße, Christine

Christine Badke

_________________________________

*ksta.de*Online-Redaktion*Social Media*

KStA-Logo_neu_1

Neven DuMont-Haus

Amsterdamer Straße 192

50735 Köln

Telefon: +49 221 224-2162

E-Mail: christi...@mds.de

http://twitter.com/ChristineBadke

www.ksta.de

http://tablet.ksta.de

www.facebook.com/ksta.fb

www.twitter.com/ksta_news

M. DuMont Schauberg Expedition der Kölnischen Zeitung GmbH & Co. KG, Amsterdamer Straße 192, 50735 Köln, Amtsgericht Köln HRA 26373
Persönlich haftender Gesellschafter: M. DuMont Schauberg Verwaltungs-GmbH, Sitz Köln, Amtsgericht Köln HRB 64392
Geschäftsführung: Karl-Heinz Goßmann, Philipp Froben, Thomas Preuß
Ein Unternehmen der Mediengruppe M. DuMont Schauberg
Aufsichtsrat: Prof. Alfred Neven DuMont (Vorsitzender)
Vorstand: Dr. Christoph Bauer, Christian DuMont Schütte, Dr. Eberhard Klein, Isabella Neven DuMont, Franz Sommerfeld

Jan Kus

to rhein...@googlegroups.com, Badke, Christine
Hi,
ich habe 2 Beiträge:

1. Versprochenes Interview mit AIDEN
2. Artikel über die Open Device Lab Bewegung mit dem größten Anteil der Labs in Köln Deutschlandweit (wenn nicht weltweit).

LG,
Jan

From: Badke, Christine christi...@mds.de
Reply: Badke, Christine christi...@mds.de
Date: December 12, 2013 at 1:40:30 PM
To: rhein...@googlegroups.com rhein...@googlegroups.com
Subject:  Rheinklick-Beiträge dringend gesucht!

> [...]
> Um Ihr Abonnement für diese Gruppe zu beenden und keine E-Mails
> mehr von dieser Gruppe zu erhalten, senden Sie eine E-Mail an

Jan Kus

Railslove GmbH
An der Bottmühle 5, 50678 Cologne, Germany

Mobile +49 (0) 179 13 53 53 9
Twitter @koos

Registergericht: Amtsgericht Köln, HRB 70843
Geschäftsführer: Michael Bumann, Jan Kus, Tim Schneider

* We're hackers&thinkers: http://hackersandthinkers.biz * this email brought to you by ✓ http://instantcheckmark.com ✓ *