Redaktionsplan

Badke, Christine

to rhein...@googlegroups.com

Hier nochmal der Link zum Spreadsheed von Daniela, hoffe das funktioniert so, sonst schickt mir nochmal die Adressen, an die ich es freigeben soll!

Liebe Grüße!

Christine

<https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AgIxRuDgtaZadHhXU05keTdldWRXaUE4M2ZzTEZOVlE&usp=sharing>

Christine Badke

ksta.de

Online-Redaktion

www.ksta.de

www.twitter.com/ksta_news

www.facebook.com/ksta.fb

www.ksta-blogs.de

M. DuMont Schauberg Expedition der Kölnischen Zeitung GmbH & Co. KG, Amsterdamer Straße 192, 50735 Köln, Amtsgericht Köln HRA 26373
Persönlich haftender Gesellschafter: M. DuMont Schauberg Verwaltungs-GmbH, Sitz Köln, Amtsgericht Köln HRB 64392
Geschäftsführung: Karl-Heinz Goßmann, Philipp Froben, Thomas Preuß
Ein Unternehmen der Mediengruppe M. DuMont Schauberg
Aufsichtsrat: Prof. Alfred Neven DuMont (Vorsitzender)
Vorstand: Christian DuMont Schütte, Dr. Eberhard Klein, Isabella Neven DuMont, Franz Sommerfeld