Skizze Klausur / Vorschläge für Moderation

Emilia Nagy

to rethinking...@googlegroups.com
Hallo,
von Christian habe ich bereits eine Empfehlung bekommen, wen wir als Moderator engagieren könnten, ich wäre für weitere Empfehlungen sehr dankbar.

Außerdem möchte ich Euch um Vorschläge und Korrekturen zur überarbeiteten Skizze (!) für die Klausurtagung bitten. Das Dokument beinhaltet auch die Wünsche der Profs, was das Endergebnis betrifft. Gebt bitte auch dann eine kurze Rückmeldung, wenn Ihr mit allem einverstanden seid. Danke!

Morgen wird das Protokoll fertig sein.

Viele Grüße
Emilia

--

Emilia Nagy | Projektkoordination
Rethinking Prototyping

Universität der Künste
Einsteinufer 43 | Raum 128 | 10587 Berlin

ENTWURF_Ablauf_Klausur_20130822_en.docx