Ergebnisse Kolloquium vom 29.5.2013

Emilia Nagy

to rethinking...@googlegroups.com
Liebe Projektgruppe,

Habakuk hat uns gefragt, wie wir die Ergebnisse vernünftigerweise dokumentieren werden. Ich dachte ursprünglich, dass am Bespiel der Prototypen konkrete Begriffe diskutiert werden, die wir sammeln und in Podio für weitere "Verarbeitung" zur Verfügung stellen. Da die Diskussion jedoch sehr stark mit den Präsentationen der Teilprojekte verbunden war, möchte ich Euch bitten, diese in Podio zu speichern (App Projektstand) und sie mit ein Paar Sätzen zu kommentieren. Dies hätte den Vorteil, dass wir eine fortlaufende Dokumentation hätten, die für alle erreichbar ist. Die Protokolle werden erfahrungsgemäß eher abgelegt und nicht aktiv genutzt. Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass dies in Podio anders sein wird...

Eine weitere App habe ich für die Vorschläge für Gastvorträge eingerichtet. Tragt bitte - wie im Kolloquium besprochen - Euere Vorschläge zum Thema Evaluierung von Prototyping-Prozessen ein.

Es gibt eine App für Prototypen, hier könnten die Beispiele gesammelt werden.

Viele Grüße bis Freitag und Samstag!
Emilia

--

Emilia Nagy | Projektkoordination
Rethinking Prototyping

Universität der Künste
Einsteinufer 43 | Raum 128 | 10587 Berlin
Facebook | Twitter

Save the date!
Hybrid Talks "Raumwahrnehmung" am 30. Mai um 18 Uhr
im Hermann-von-Helmholtz-Bau der PTB, Abbestraße 2–12, Berlin.