Teilnehmerliste LNDW

Dana Strohscheer

to rethinking...@googlegroups.com
Liebe Projektgruppe,

in der Anlage eine Liste mit Anwesenheitszeiten für die Teilnahme an der LNDW.
Ich möchte Euch bitte, innerhalb jedes Teilprojekts die Anwesenheiten zu klären und
einzutragen.

Veranstaltungsbeginn ist am Samstag um 16 Uhr, ich habe 14 Uhr -16 Urh optional angegeben,
falls noch Dinge besorgt werden müssen bzw. zu klären sind.

Bitte schickt die Liste jeweils mit Namen ergänzt bis Do, den 07.06.  an mich oder Emilia zurück.

Vielen Dank und viele Grüße,

--

Save the date!

Hybrid Talks "Usability" am 13. Juli um 15:00 Uhr
Hardenbergstr. 33,  Raum 102, UdK Berlin

Dana Strohscheer | Projektadministration

Rethinking Prototyping
Ein gemeinsames Projekt der UdK Berlin und der TU Berlin

Einsteinufer 43, Raum 128 | 10587 Berlin

Anwesenheitsliste LNDW.xlsx