Fwd: WG: ms wissenschaft 2014 - exponatabfrage

Emilia Nagy

to rethinking...@googlegroups.com
Liebe Projektgruppe,
wie gestern besprochen, leite ich Euch die Anfrage für die "MSWissenschaft" 2014 "Digitale Gesellschaft" weiter.

Die Frist der ersten Rückmeldung ist die 26. Juli 2013. Da ich ab dem 15. Juli für drei Wochen im Urlaub bin, bitte ich Euch, mir bis zum 10.Juli zumindest eine Absichtserklärung zu schicken, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können. Das Projekt bietet durch eine umfassende Pressearbeit eine große Chance für das Projekt und für die einzelnen Ideen bekannt zu werden.

Viele Grüße
Emilia

Gesendet: Freitag, 7. Juni 2013 11:47
An: info-a...@intern.bundesverband-hochschulkommunikation.de
Betreff: BV_HKom: Weiterleitung - ms wissenschaft 2014 - exponatabfrage

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

gern leite ich folgende Information an Sie weiter:

Das Ausstellungsschiff MS Wissenschaft wird 2014 zum Thema „Digitale Gesellschaft“ (Arbeitstitel) in Deutschland unterwegs sein.

Wissenschaft im Dialog bittet als Veranstalter wie in jedem Jahr Universitäten und Hochschulen um die Weiterleitung an alle Institute/Fachbereiche, die in diesem Bereich arbeiten und freut sich auf vielfältige Exponatvorschläge.

Die Frist für die erste Rückmeldung ist der 26. Juli 2013. Bis dahin benötigt Wissenschaft im Dialog ein Feedback, wer an einer Teilnahme interessiert ist. Wenn schon konkrete Ideen und Vorschläge vorliegen, umso besser.

Ansprechpartnerin ist

Beate Langholf

Projektleitung MS Wissenschaft
Wissenschaft im Dialog gGmbH
Charlottenstraße 80, D-10117 Berlin

Mit besten Grüßen
Elisabeth Hoffmann

--

Emilia Nagy | Projektkoordination
Rethinking Prototyping

Universität der Künste
Einsteinufer 43 | Raum 128 | 10587 Berlin
Facebook | Twitter

Save the date: Hybrid Talks!
"Usability" am 13. Juli um 15 Uhr
beim Rundgang der UdK Berlin | Hardenbergstraße 33 | Raum 102

MSWissenschaft2014_DigitaleGesellschaft_Exponatabfrage.pdf
MSWissenschaft2014_Exponatabfragebogen.xls