Protokoll, Vorbereitung gr. Kolloquium 15.8. um 14 Uhr in der Hardenbergstraße, R 102

Emilia Nagy

to rethinking...@googlegroups.com
Liebe Alle,
im Anhang findet Ihr das Protokoll, das doch relativ ausführlich geworden ist.

Ich lege das Protokoll wie immer in Podio / Gesamtprojekt / Dokumente ab. Wie besprochen möchte ich Euch bitten, Euere persönlichen Eindrücke, Reflexionen, Assoziationen und Korrekturen zu dokumentieren. Damit das Dokument nicht zufällig gleichzeitig von zwei Personen bearbeitet wird, tragt bitte Euere Bemerkungen in das Feld "description" ein.

Der Mitschnitt ist ebenfalls unter den Dokumenten abzurufen. Das Inhaltsverzeichnis wurde erstellt.

Auf meine Anfrage bei den Profs haben sich bis jetzt Kora Kimpel, Marc Alexa und Herr Stark gemeldet. Jussi ist morgen nicht dabei, von Joachim Sauter habe ich nichts gehört. Ich gehe davon aus, dass Christoph Gengnagel auch seinen Beitrag einbringen wird.

Ich werde eine grobe inhaltliche Planung für die Klausurtagung aufstellen. Diese sollte ebenfalls diskutiert werden.

Viele Grüße
Emilia

--

Emilia Nagy | Projektkoordination
Rethinking Prototyping

Universität der Künste
Einsteinufer 43 | Raum 128 | 10587 Berlin

Pr_Kolloquium_20130808_ds_en.docx