Prototyping Workshop

Emilia Nagy

to rethinking...@googlegroups.com
Hallo liebe Projektgruppe,

am vergangenen Donnerstag traf ich Herrn Gengnagel. Bei diesem Termin legten wir das Format des Prototypen-Workshops fest. Anders als ursprünglich geplant, sollten die Prototypen kurz - in max. 5 Minuten - vorgestellt werden. Pro Teilprojekt wird mindestens ein Prototyp erwartet, wir nehmen natürlich gerne auch mehr. Die Prototypen müssen nicht unbedingt etwas mit dem aktuellen Forschungsthema zu tun haben. Nach den Präsentationen wird in 2-3 Gruppen diskutiert. Einige Frage werden wir vorbereiten, natürlich sind vor Ort vorgeschlagenen Themen ebenfalls willkommen.

Um die Sitzung vorbereiten zu können, möchte ich Euch bitten, anzumelden, wer was präsentieren wird und ob dafür besondere technische Voraussetzungen notwendig sind.

Gebt mir bitte bis Donnerstag Abend über Euere Pläne Bescheid. Danke!

Viele Grüße
Emilia

--

Emilia Nagy | Projektkoordination
Rethinking Prototyping

Universität der Künste
Einsteinufer 43 | Raum 128 | 10587 Berlin
Facebook | Twitter

Save the date!
Hybrid Talks "Raumwahrnehmung" am 30. Mai um 18 Uhr
im Hermann-von-Helmholtz-Bau der PTB, Abbestraße 2–12, Berlin.