Protokoll Kolloquium Oktober 13, neuer Terminvorschlag gr. Kolloquium

Emilia Nagy

to rethinking...@googlegroups.com, Philipp Bosch
Hallo,
anbei das Protokoll vom Kolloquium.

Der Fragebogen zum Projektbericht wird als Podio-App angelegt. Im Anhang findet Ihr den leicht veränderten Vorschlag. Ich bitte Euch, mir Eure Änderungsvorschläge zu schicken.

Hinweis zur Klausurtagung:
Habakuk hat die Texte zur Vorbereitung in Podio geladen. (unter Dokumente)
Sammelt bitte auch die zu definierenden Begriffe und überlegt Euch, wie Ihr sie definieren würdet.

Neuer Terminvorschlag für das große Kolloquium ist der 6.12. (Fr.) 14-17 Uhr. Herr Stark und Herr Gengnagel können dabei sein. Und Ihr?

Viele Grüße
Emilia

--

Emilia Nagy | Projektkoordination
Rethinking Prototyping

Universität der Künste
Einsteinufer 43 | Raum 128 | 10587 Berlin

Save the date: Hybrid Talks im November!
»Performance of Work« am 7.11. um 18 Uhr
TU Berlin | Versuchshalle K
Eingang gegenüber Uni-Bibliothek, Fasanenstr. 88

»Licht« am 28.11. um 18 Uhr
TU Berlin | Geodätenstand
Straße des 17. Juni 135, Altbau, Raum H 6101

Pr_Kolloquium_20131015_ds_en.docx
Entwurf_Fragenkatalog_20131014.docx