Visuelles Material für einen Film über Rethinking Prototyping

Emilia Nagy

to rethinking...@googlegroups.com
Hallo liebe Gruppe,
es ist wieder so weit: ein Filmbeitrag soll über das Projekt entstehen. die Länge ist wieder sehr knapp, etwa 1,5-2 Minuten. Ich treffe die Redakteurin nächste Woche. Ich möchte ihr einen Eindruck vermitteln, was das Projekt visuell zu bieten hat.
Ich werde die Fotos, die wir bisher haben (Konrad in der Cave, Fotos von der LNDW mit dem Tisch von Benni/Stephi und mit dem Tisch von Jussi/Jens) mitnehmen.
Solltet Ihr neues Bildmaterial haben, schickt sie oder beschreibt sie mir bitte bis Ende der Woche.
Danke!
Viele Grüße
Emilia
--

Emilia Nagy | Projektkoordination
Rethinking Prototyping

Universität der Künste
Einsteinufer 43 | Raum 128 | 10587 Berlin