Mobiliar und Technik für Lange Nacht der Wissenschaft -08.06.2013- Bedarfsmeldung

Emilia Nagy

to rethinking...@googlegroups.com
Liebe Projektgruppe,
wir müssen dringend den Bedarf an Mobiliar und Technik für die Lange Nacht der Wissenschaften bei der TU anmelden. Ich muss unseren Bedarf diese Woche noch melden daher benötige ich von Euch die Liste bis Freitag Nachmittag. Wir können unsere Wünsche äußern, wir werden zeitnah benachrichtigt, ob sie erfüllt werden können.
Viele Grüße
Emilia

PS
Letzte Aufruf für die re:publica13! Wie gesagt: zwei Karten könnten wir erstatten. Meldet Euch bitte bei Interesse bei mir!

--

Emilia Nagy | Projektkoordination
Rethinking Prototyping

Universität der Künste
Einsteinufer 43 | Raum 128 | 10587 Berlin
Facebook | Twitter