Fwd: Ausschreibung Ferchau "Art of Engineering"

Emilia Nagy

to rethinking...@googlegroups.com
Hallo,
hier folgt die letzte Woche angekündigte Ausschreibung FERCHAU Art of Engineering.
Schönen Gruß,
Emilia

Von: Julia Warmers <julia....@hybrid-plattform.org>
Datum: 17. Juli 2013 15:13
Betreff: Ausschreibung Ferchau "Art of Engineering"
An: Julia Warmers <julia....@hybrid-plattform.org>
Cc: Claudia Müller <claudia...@hybrid-plattform.org>

Liebe Teilnehmer in Projekten der Hybrid Plattform,

anbei leite ich Ihnen den Call für den interdisziplinären Wettbewerb "Art of Engineering" (Partner ist u.a. die TU Berlin) der Firma Ferchau Engineering weiter.

Eingereicht werden können Objekte als auch Installationen und Konzepte, "die zwischen Kunst und Technik eine Brücke schlagen" – folglich Kunstwerke mit technischem Bezug oder technische Objekte mit künstlerischem Anspruch. Das Thema in diesem Jahr ist "Liquid Space". Bewerbungen werden ab sofort bis zum 30. November angenommen. Folgende Preisgelder sind vorgesehen: 10.000 Euro für den Sieger, 7.000 Euro für den 2. Platz und 3.000 Euro für den 3. Platz.

Weitere Angaben hierzu entnehmen Sie bitte dem beigefügten Aufruf. Vielleicht käme ja eine Einreichung für das ein oder andere Hybrid Projekt in Frage. In diesem Fall würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Mit bestem Gruß
Julia Warmers

Julia Warmers | Projektkoordination
Ein gemeinsames Projekt der UdK Berlin und der TU Berlin

Universität der Künste
Einsteinufer 43 | Raum 128 | 10587 Berlin
+49 30 3185 2945

--

Emilia Nagy | Projektkoordination
Rethinking Prototyping
Ein gemeinsames Projekt der UdK Berlin und der TU Berlin

Universität der Künste
Einsteinufer 43 | Raum 128 | 10587 Berlin

FERCHAU_Art_of_Engineering_2014.pdf