Ir al primer mensaje no leído

Malena Bower

no leída,
5 may 2024, 6:35:29 a.m.5 may
para retebode

Inspired by big names like Armin van Buuren, Tiesto, Markus Schulz, Paul Oakenfold or Dave Clarke to just name a few I am doing this since a couple of years, just for fun and private purpose, I do not play any Gigs... How did I learn to DJ? There is a good (german) book called "Gut aufgelegt" from Dirk Duske which helped me a lot learning the basics. I am also following Ellaskins the DJ Tutor and Laidback Luke on Youtube, they are doing great videos on DJing. And of course practicing, practicing, practicing...

Videojockey Dirk Duske kommt also mit seinem genialen Erfolgskonzept an den Aschberg. Seine "Original Videoclip-Disko" geht in immer mehr Großstädten steil. "Vor zwei Wochen ist Dirk Duske in Bonn zusammen mit Peter Illmann aufgetreten", berichtet Tino Süß, der im Gambrinus Klingenthal auf ein rappelvolles Haus hoffen darf. Dirk Duske ist seit über 35 Jahren DJ und Autor der DJ-Bibel "Gut aufgelegt!" Videojocking heißt übrigens, dass Videoclips aufgelegt und getunt werden. "Ihr bekommt die Musik der 1990er und 2000er Jahre. Wir kommen mit unserer imposanten Videowand samt druckvollem Sound", kündigt DJ Dirk Duske an.

gut aufgelegt dirk duske pdf download

DOWNLOAD ►►► https://t.co/xxX2WdCyjp

Gut aufgelegt! ist mit mittlerweile über 14.000 verkauften Einheiten das beliebteste deutschsprachige DJ-Lehrbuch. Die 11. Auflage umfasst komplett überarbeitete 904 Seiten, aktualisiert und vervollständigt.

e2b47a7662
Responder a todos
Responder al autor
Reenviar