ReminderFox Request/Feedback

Wolfgang Albrecht

to remin...@googlegroups.com
Hallo,
wie kann ich meineTermine von RemanderFox aus meinem alten PC (XP) auf
meinen neuen Laptop(Windows10) übertragen? Kann ich evtl das ganze
Programm RemanderFox auf den neuen Laptop übertragen? Ich wäre für Ihre
Hilfe sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

S. Albrecht

This relates to ReminderFox installed on:
Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:52.0) Gecko/20100101 Firefox/52.0 [de /de ]

Guenter

to ReminderFox
Du verwendest im Moment wohl FX52, wahrscheinlich wird der W10 Laptop eine FX Version nutzen mit der Reminderfox nicht mehr kompatibel ist -- wg. Änderungen auf der Mozilla Seite, siehe im Netz für Hintergründe.

Das bedeutet, das eine Alternative wie Waterfox oder auch Thunderbird als Host genutzt werden muss.

Davon unberührt können die alten Termine vom XP PC exportiert und auf einer neuen RmFX Installation importiert werden.
Hierzu stehen im RmFX Options entsprechende Funktionen zur Verfügung.