remember15oct - HAZ, Raumbelegung, bitte klarstellen!

"Tina Bührich"

to rememb...@googlegroups.com
Hallo Leute,

hatte ja eigentlich geschrieben, dass erst mal nur der Termin für den nächsten Montag klar geht. Ob wir regelmäßig einen Raum im Pavillon bekommen können, steht noch gar nicht fest.

Wer hat denn die Info an die HAZ gegeben? Könnte dieser jemand bitte noch mal mit denen Kontakt aufnehmen, damit das Ganze klargestellt wird!

Viele Grüße
Tina

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Fri, 28 Oct 2011 12:32:43 +0200
Von: "hanne bangert" <hanne....@pavillon-hannover.de>
An: "Tina Bührich" <t.bue...@gmx.de>
Betreff: Re: wg Raumbelegung Echte Demokratie jetzt/Occupy Hanover

Hallo Frau Bührich,
heute las ich mit Verwunderung eine Notiz in der HAZ, in der von
regelmäßigen Treffen montags 19 Uhr im Pavilllon berichtet wurde.
Das zu veröffentlichen ist natürlich etwas verfrüht, denn ich hatte ja
gesagt, dass die Räume jeden 2. Montag momentan nicht zur Verfügung stehen.
Außerdem müsste im Team noch geklärt werden, ob wir eine weitere feste
Gruppe aufnehmen können, zumal im nächsten Jahr auch die Haussanierung
ansteht.
Wie ist es zu dieser Aussage in der HAZ eigentlich gekommen?
Viele Grüße
Sigrid Hasemann (Frau Bangert ist leider noch immer krank)

Hanne Bangert
Technische Leitung
Pavillon, BI Raschplatz e.V.
Lister Meile 4
30161 Hannover
Fon 0049 511 23 55 55 66

--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!

Feryaz Beer

to rememb...@googlegroups.com
Ich sage die ganze Zeit mehr koordinierte Kommunikation, dann passiert dieser Scheiß auch nicht mehr.
In diesem Fall kann es natürlich auch einfach sein das die HAZ es falsch verstanden hat.

Irgendwer hat doch letztens wegen einem Interview eine Mail rumgeschickt!?

grüße

"Tina Bührich"

to rememb...@googlegroups.com
Das mit dem Inteview habe ich auch noch irgendwo im Hinterkopf. Weiß aber nicht mehr, wer das war, da ich einige E-Mails schon wieder gelöscht habe.

Tina

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Fri, 28 Oct 2011 15:02:06 +0200
> Von: Feryaz Beer <ferya...@googlemail.com>
> An: rememb...@googlegroups.com
> Betreff: Re: remember15oct - HAZ, Raumbelegung, bitte klarstellen!

Sami Atwa

to rememb...@googlegroups.com
das kamm von mir wobei ich gesagt hatte das wir uns nächsten montag dort treffen

--
S. Atwa
Fotojournalist

Home +49 (0)511 1053 6297