Recaptcha Servererror

Jens Heitzmann

to reca...@googlegroups.com
Hallo,

seit ein paar Tagen, scheinbar seit dem Umzug meiner Domain, erhalte ich nur noch:
  • Die grafische Sicherheitsüberprüfung konnte wegen Serverproblemen nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Der Global und Private-Key sind sogar neu erstellt, aber auch hier nichts.
Jemand eine Idee? Offiziell kann man ja niemanden anschreiben. Auf allen anderen Websites funktioniert es. Ist mein Server eventuell, warum auch immer, geblockt für die Nutzung ? Ooi

Jens Heitzmann

to reca...@googlegroups.com
Anyone home ???

Jens Heitzmann

to reca...@googlegroups.com
Nach einer Woche immernoch keine Reaktion.
Ich bin maßlos enttäuscht und sauer. Es gibt keinen Support, nur ein nicht beachtetes Forum. Ich weiss das ich nicht der einzige User bin, aber nach einer Woche sollte man damit rechnen dürfen, eine Info zu bekommen.