Entwicklertreffen/UserGroup Berlin

ulr...@realsoftware.com

to real-studio-en...@googlegroups.com
Hallo miteinander,

ich bin von Christian heute auf diese Gruppe aufmerksam gemacht worden und habe hier den häufiger aufkommenden Wunsch nach einem Entwicklertreffen gesehen. So etwas würde mir sehr am Herzen liegen, daher eine Idee dazu:

Oftmals ist so etwas, wenn startend und im kleinen Rahmen beginnend, durch Terminverschiebungen wackelig (Achtung Vorweihnachtszeit!) Ich würde deshalb gerne einen ganz zwanglosen Versuch vorschlagen und mich zu einem angekündigten Zeitpunkt in ein nahes Café setzen (ich wohne in Alt-Treptow; Kreuzberg und Neukölln wären also auch kein Problem), als Erkennungszeichen ein paar grünbunte Xojo-Flyer vor mich legen, und wer immer mag, stößt einfach dazu. Sollte ich alleine in der Öffentlichkeit meinen Tee schlürfen, wär das auch kein Beinbruch und kein Hinderungsgrund, das im Monatsabstand zu wiederholen.

Was meint ihr? Ich würde mich sehr freuen, ein paar von euch persönlich kennenzulernen!
(Und bin natürlich auch anderen Vorschlägen gegenüber aufgeschlossen.)

Christian Jesse

to real-studio-en...@googlegroups.com

Hallo zusammen, Ich wäre gern dabei. Sehe die Vorweihnachzeit allerdings auch als schwierig an. Mach doch einfach einen Terminvorschlag, dann schauen wir mal. Ich komme übrigens aus Neukölln, sozusagen um die Ecke...

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Real Studio Entwickler Berlin" abonniert haben.

Harry Meyer

to real-studio-en...@googlegroups.com
Also ich würde mich mit hinter die grünbunten Xojo-Flyer setzen, abwarten und Tee trinken. Voraussetzung wäre aber, Ort und Zeit zu kennen.

Grüße,

Harry Meyer

ulr...@realsoftware.com

to real-studio-en...@googlegroups.com
Freut ich sehr! Danke euch für die Antwort!
Angesichts der Tatsache, dass auch bei mir schon frühe Dezembertermine anstehen, schlage ich vor:

Berlin-Real/Xojo-Anwendertreffen am Black Friday
28. 11. 2014
ab 19 Uhr, Café Provinz, Bouchéstr. 79a/Ecke Karl-Kunger-Straße

Hab mal geschaut: Da sind keine Veranstaltungen angekündigt, es sollte also möglich sein, flexibel Plätze zu bekommen.
Wenn's für euch beide gar nicht ginge oder ein anderer Ort günstiger wäre, gebt gern Bescheid. Ein bisschen Abspracheversuch mag ja trotz meines Vorschlags nicht verkehrt sein.

Viele Grüße
Uli

ulr...@realsoftware.com

to real-studio-en...@googlegroups.com
Nachlieferung: m

Und außerdem: Ich habe immer noch keinen Ersatz für mein seinerzeit geklautes MacBook besorgt, würde für alle Fälle eine Mac-kompatible Festplatte mit der Beta mitbringen, um bei Interesse (und MacBook eurerseits) schon ein paar aktuelle Neuerungen präsentieren zu können.

Christian Schmitz

to real-studio-en...@googlegroups.com
Hallo zusammen,

aktuell plane ich schon was für's neue Jahr.

u.a. werde ich wohl abends am 2./3./6. Juni in Berlin Zeit haben.

Kann jemand am 2. Juni?

Gruß
Christian

--
Read our blog about news on our plugins:

http://www.mbsplugins.de/

Ulrich Bogun

to real-studio-en...@googlegroups.com
Hui, das ist natürlich sehr weiträumig – und ich habe keine Ahnung, wie das in einem halben Jahr dann wirklich aussieht. Bisher aber ist mein Terminkalender frei, und ich würde sehr gerne versuchen, diesen Zustand auch so beizubehalten – bzw. eben für ein Treffen zu reservieren.

Guten Jahresstart euch!
Uli

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups ein Thema der Gruppe "Real Studio Entwickler Berlin" abonniert haben.

Ulrich Bogun
deutscher Evangelist für Xojo, Inc.

Tel. +49/30/43490896

Täglich aktuelle Xojo-News über Twitter
Xojo-Videos auf Deutsch

Harry Meyer

to real-studio-en...@googlegroups.com
Hallo zurück!

Also Interesse an einem Treffen besteht schon, allerdings kann ich heute noch nicht sagen, was in der betreffenden Woche im Juni los sein wird. Bislang ist da bei mir auch frei und ich werde versuchen, diese Zeit auch freizuhalten.

beste Grüße,

Harry Meyer

dirActor UG (haftungsbeschränkt)
Gneisenaustr. 66
10961 Berlin
Telefon: 030 - 695 798 81

Amtsgericht Charlottenburg HRB 124577 B
Finanzamt für Körperschaften III
Steuernummer: 29/506/01938
USt.Id: DE815152843

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie Mitglied der Google Groups-Gruppe "Real Studio Entwickler Berlin" sind.

Christian Schmitz

> [...]

> Also Interesse an einem Treffen besteht schon, allerdings kann ich heute noch nicht sagen, was in der betreffenden Woche im Juni los sein wird. Bislang ist da bei mir auch frei und ich werde versuchen, diese Zeit auch freizuhalten.

Eilt ja nicht. Hotel ist gebucht für mich und ich bin wohl da.

Dann starte ich mal im Mai 'ne Umfrage für das genaue Datum.

Christian Schmitz

> [...]

> ich bin von Christian heute auf diese Gruppe aufmerksam gemacht worden und habe hier den häufiger aufkommenden Wunsch nach einem Entwicklertreffen gesehen. So etwas würde mir sehr am Herzen liegen, daher eine Idee dazu:

Ich komme nach Berlin Anfang Juni.

Daher hab ich mal eine Umfrage gemacht, wo ihr euch das Datum aussuchen könnt für eine Xojo Runde.

http://doodle.com/unx98xd7sqh7a44b

Vorschläge für Location nehme ich auch noch gerne entgegen.

Christian Schmitz

> [...]

> http://doodle.com/unx98xd7sqh7a44b
>
> Vorschläge für Location nehme ich auch noch gerne entgegen.

Möchte sich noch jemand eintragen?

Vorschläge für Treffpunkte sind auch noch willkommen.

Hat jemand vielleicht einen Besprechungsraum in der Firma, wo wir uns treffen könnten?
Oder einen Restaurantvorschlag?

Christian Schmitz

to real-studio-en...@googlegroups.com
Hallo,

sitze an einem großen Tisch draußen beim Intimes Cafe.

Hier sind noch freie Plätze, also kommt vorbei :-)