6. Juni?

Christian Schmitz

Apr 29, 2013, 12:20:48 PM4/29/13
to real-studio-en...@googlegroups.com
Hallo,

ich bin wohl am 6. Juni in Berlin und vielleicht könnte man sich ja abends mal zum Abendessen verabreden und was zu Xojo/Real Studio austauschen.

Hat jemand Zeit?

Gruß
Christian

--
Read our blog about news on our plugins:

http://www.mbsplugins.de/

Philipp B. Koch

Apr 29, 2013, 12:57:53 PM4/29/13
to real-studio-en...@googlegroups.com
Ich hätte Zeit und auf jeden Fall Lust. Allerdings bin ich ja “nur“ interessierter Amateur, insofern lasse ich den Profis hier mal den Vortritt (Vorschläge hinsichtlich Ort, Zeit). Müsste für meinen Geschmack nur nicht unbedingt ein 100-Euro-pro-Person-Restaurant sein..

Wenn ich mich nicht täusche, ist dann ja auch gerade zwei (?) Tage die neue IDE draußen, das ist doch z.B. sicher schon mal kein uninteressantes Thema.

LG, Philipp
--
Diese Nachricht wurde von meinem Mobiltelefon gesendet.

Harry Meyer

Apr 29, 2013, 1:18:48 PM4/29/13
to real-studio-en...@googlegroups.com
Hm, ich weiß noch nicht, ob ich am 6.6. frei kriege, habe hier private Verpflichtungen. Interesse an einem Treffen habe ich auf jeden Fall. Lasst mich einfach wissen, wann und wo.

LG

Harry

--
Sie haben diese Nachricht erhalten, weil Sie der Google Groups-Gruppe Real Studio Entwickler Berlin beigetreten sind.
Um Ihr Abonnement für diese Gruppe zu beenden und keine E-Mails mehr von dieser Gruppe zu erhalten, senden Sie eine Email an real-studio-entwickl...@googlegroups.com.

Michael Dinse

Apr 29, 2013, 2:58:01 PM4/29/13
to real-studio-en...@googlegroups.com
Hallo,
ich bin dabei!
Lasst es mich wissen, wann und wo.

Bis dann der Micha

Christian Jesse (pronomiX GmbH)

Apr 29, 2013, 3:50:06 PM4/29/13
to real-studio-en...@googlegroups.com
Bin gern dabei irgend eine passende Lokalität wird sich schon finden.

Grüße
Christian Jesse

Christian Schmitz

Apr 30, 2013, 3:55:07 AM4/30/13

Am 29.04.2013 um 21:50 schrieb Christian Jesse (pronomiX GmbH) <chr....@googlemail.com>:

> Bin gern dabei irgend eine passende Lokalität wird sich schon finden.

super. Dann haben wir also mindestens vier Leute.

Also ich bin im nhow Berlin Hotel. Kenn vielleicht jemand was beim Schlesischen Tor?
Vielleicht kann jemand von euch einen Tisch reservieren?

Christian Hahn

Apr 30, 2013, 12:37:22 PM4/30/13
to real-studio-en...@googlegroups.com
Hallo, ich freue mich, dass Christian Schmitz 'mal im Lande ist, und m�chte
gerne kommen.
Obwohl, Do 6.6. ist nicht ganz einfach. Bist du, Christian, vielleicht auch
am 7.6. in Berlin?
Gru�, Christian Hahn.

ich bin wohl am 6. Juni in Berlin und vielleicht k�nnte man sich ja abends
[...]

Um Ihr Abonnement f�r diese Gruppe zu beenden und keine E-Mails mehr von

Christian Schmitz

Apr 30, 2013, 1:10:35 PM4/30/13

Am 30.04.2013 um 18:37 schrieb Christian Hahn <christi...@snafu.de>:

> Hallo, ich freue mich, dass Christian Schmitz 'mal im Lande ist, und möchte gerne kommen.
> Obwohl, Do 6.6. ist nicht ganz einfach. Bist du, Christian, vielleicht auch am 7.6. in Berlin?

Ich bin auf der Pause On Error

http://poexberlin2013.wikispaces.com

und da komm ich am 6. vorbei und fahr am 7. wieder weg.

Ich hab halt Termine am 5. und 8.

Gruß

Christian Hahn

May 1, 2013, 5:43:01 AM5/1/13
to real-studio-en...@googlegroups.com
Gut, dann der 6.6., ich komme gerne.
Gru�, Christian Hahn.

> [...]

Christian

--
Read our blog about news on our plugins:

Christian Schmitz

May 23, 2013, 8:44:58 AM5/23/13
to real-studio-en...@googlegroups.com

Am 29.04.2013 um 21:50 schrieb Christian Jesse (pronomiX GmbH) <chr....@googlemail.com>:

> Bin gern dabei irgend eine passende Lokalität wird sich schon finden.

Wenn jemand was vorzuschlagen hat?
Ideal mit Treffpunkt an der U-Bahn oder so.

Gruß
Christian

--
MBS Xojo Developer Conference 2013

More details and registration here:
http://www.monkeybreadsoftware.de/realbasic/events/

Philipp B. Koch

May 23, 2013, 9:58:40 AM5/23/13
to real-studio-en...@googlegroups.com
In welchem Bezirk soll das denn idealerweise sein? Prenzlauer Berg, Mitte, Kreuzberg ... ?

--
Diese Nachricht wurde von meinem Mobiltelefon gesendet.

Christian Schmitz

May 23, 2013, 10:50:35 AM5/23/13

Am 23.05.2013 um 15:58 schrieb Philipp B. Koch <philipp...@gmail.com>:

> In welchem Bezirk soll das denn idealerweise sein? Prenzlauer Berg, Mitte, Kreuzberg ... ?

Wo ihr wollt.
Einfach was, wo man sitzen kann mit 5 bis 8 Leuten. Oder wieviel kommen?
Und wo man nicht direkt wieder raus muss nach dem Essen.

Gruß
Christian

--
MBS Xojo Developer Konferenz 2013

Weitere Informationen und Anmeldung auf:
http://www.monkeybreadsoftware.de/realbasic/events/

Christian Bader

May 24, 2013, 11:20:25 AM5/24/13
to real-studio-en...@googlegroups.com
Auch wenn jener tag mein Geburtstag ist würde ich das Cafe Peoples im Süden Berlins vorschlagen

Karte und näheres über die Location findet ihr hier:
http://www.cafe-peoples.de/main/

Die haben mit unter auch 3 Sitzbereiche (Hauptraum / Hinterraum / Ausenbereich) da könnte man sich den Hinterraum auch bestimmt für geschlossene Gesellschaft reservieren lassen.

Grüße
Christian

Philipp B. Koch

May 24, 2013, 6:27:16 PM5/24/13
to real-studio-en...@googlegroups.com
Das ist doch mal ein konkreter Vorschlag, danke dafür. Wärst du freundlicherweise bereit, die Reservierung (sofern nötig, ich kenne die Lokalität nicht) in die Hand zu nehmen?

Vielleicht sollte man vorher noch klären, wie viele verbindlich kommen werden (damit nicht für 20 reserviert ist, und es kommen nur drei). Ich habe mir mal erlaubt, eine Zusage-Umfrage zu erstellen: http://www.doodle.com/qgxyvmwhzbi5464n

LG, Ph.

Christian Bader

May 27, 2013, 11:54:06 AM5/27/13
to real-studio-en...@googlegroups.com
Ich frag morgen mal an wie es mit Reservierung aussieht.. denke das sollte aber kein Problem sein.. Ich frage erst mal unverbindlich für 8-12 Leute an.
So das wir hier auch kurzfristig den Termin inkl Zusagen Dingfest machen können.

Christian Schmitz

May 27, 2013, 12:20:56 PM5/27/13

Am 27.05.2013 um 17:54 schrieb Christian Bader <necro...@gmail.com>:

> [...]
> So das wir hier auch kurzfristig den Termin inkl Zusagen Dingfest machen können.

Okay. Ich komm ja sowieso :-)

Christian Bader

May 28, 2013, 4:20:52 AM5/28/13
to real-studio-en...@googlegroups.com
So habe da mal angefragt..
Reservierung ist kein Problem.. Der Raum ist für Gruppen bis zu 23 Leuten ausgelegt. Also sollten wir denke ich keine Platzprobleme kriegen.
Zu guter letzt würde nur die Uhrzeit fehlen ab wann - Bitte um Resonanz das ich auch reservieren kann ;)

Christian Schmitz

May 28, 2013, 6:42:44 AM5/28/13

Am 28.05.2013 um 10:20 schrieb Christian Bader <necro...@gmail.com>:

> [...]
> Zu guter letzt würde nur die Uhrzeit fehlen ab wann - Bitte um Resonanz das ich auch reservieren kann ;)

Sag doch einfach mal von 18 bis 22 Uhr.

Dann haben wir Zeit und wenn jemand später kommt ist das ja auch nicht schlimm.

Christian Bader

May 28, 2013, 9:40:39 AM5/28/13
to real-studio-en...@googlegroups.com