Ach wie schön endlich eine Berliner Gruppe

Christian

to Real Studio Entwickler Berlin
Würde mich freuen wenn wir mal ein Treffen in Berlin zusammenbekommen
würden.
Grüße Christian aus Berlin

christi...@snafu.de

to Real Studio Entwickler Berlin
Ja, ich würde gerne kommen.
Aber, bitte, wer ist Christian aus Berlin? Ich dachte immer, das sei
ich. Unter RealStudio-Entwicklern scheint es ja kräftig zu
christianen. Deshalb schreibe ich auch immer meinen Familiennamen
dazu.
einstweilen beste Grüße, Christian Hahn.

Christian Schmitz

to real-studio-en...@googlegroups.com

Am 03.05.2012 um 21:07 schrieb christi...@snafu.de:

> Ja, ich würde gerne kommen.
> Aber, bitte, wer ist Christian aus Berlin?

Es gibt da noch den Christian Jesse.

Ich freu mich auch mal auf ein Treffen.
Vielleicht muss ich ja mal nach Berlin und dann melde ich mich hier. Vielleicht kann man sich ja mal einfach auf ein Bierchen zusammensetzen.

Ansonsten seit ihr ja schon zu viert und könnt euch ja auch ohne mich mal treffen :-)

PS: Man sieht sich ja dann vielleicht in Orlando oder Leipzig.

Gruß
Christian

--
Real Studio Konferenzen, Schulungen und Stammtische.

Weitere Informationen und Anmeldung auf:
http://www.monkeybreadsoftware.de/realbasic/events/

Harry

to real-studio-en...@googlegroups.com
Ja ich auch!