Suche RealStudio Entwickler für DokumentenViewer

Rene Richter

May 13, 2013, 6:35:43 AM5/13/13
to real-studio-en...@googlegroups.com
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Entwickler der sich mit der Entwicklungsumgebung RealStudio gut auskennt.

Wir benötigen für unser Unternehmen derzeit ein Produkt, welches es möglich macht, PDF Dateien darzustellen. Im Grunde soll es also nichts weiter sein, als ein PDF Viewer. Man kann sich das ganze so vorstellen, dass ich über eine zusätzliche Komponente dieser Software dann verschiedene PDF Dateien zusammenführe und diese Komplettpaket soll dann im ganzen online gestellt werden. Derjenige der dieses Paket aufruft (beispielsweise als exe-Datei) soll sich die PDF Dokumente in diesem Paket anschauen können. Eine Navigation wäre natürlich fantastisch. Ein ganz besonders wichtiges Kriterium ist, dass die Dokumente die angezeigt werden nicht gedruckt und auch nicht auf den Rechner heruntergespeichert werden dürfen. Dies sollte allerdings eine Option sein, die gegebenenfalls auch abgeschaltet werden kann. Genau dieses "Herunterspeichern"- Problem ist der Grund, warum wir nicht einfach auf den überall verfügbaren Acrobat Reader ausweichen. Beim Aufruf einer PDF Datei aus dem Internet wird diese ja grundsätzlich in den Cache des Browsers geladen. Wenn dieser nicht explizit im Nachhinein gelöscht wird, ist es mir möglich, die PDF Datei zu einem späteren Zeitpunkt jederzeit auf dem Rechner wieder auszuführen und anzuzeigen, selbst dann wenn keine Online Verbindung besteht. Aus diesem Grund benötigen wir quasi einen StandAlone Viewer Der dieses sich als Problem löst.

Außerdem muss dieser Viewer auf möglichst vielen Betriebssystemen und Browsern funktionieren.

Ich könnte mir vorstellen, dass RealStudio genau das richtige Werkzeug für die Entwicklung eines solchen Produktes ist. Wenn jemand unter euch ist, der Interesse hat, eine solche Auftragsprogrammierung zu übernehmen, kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

beduw...@yahoo.de

Christian Schmitz

May 13, 2013, 8:10:01 AM5/13/13

Am 13.05.2013 um 12:35 schrieb Rene Richter <rise.enterp...@googlemail.com>:

> Ich könnte mir vorstellen, dass RealStudio genau das richtige Werkzeug für die Entwicklung eines solchen Produktes ist. Wenn jemand unter euch ist, der Interesse hat, eine solche Auftragsprogrammierung zu übernehmen, kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Klar. Lässt sich alles machen und unser DynaPDF Plugin hilft fleissig dabei.

Gruß
Christian

--
Read our blog about news on our plugins:

http://www.mbsplugins.de/