Realstudio / Xojo Treffen am 06.06

Christian Bader

May 28, 2013, 9:39:17 AM5/28/13
to real-studio-en...@googlegroups.com
Wie im vorherigen Beitrag in dieser Gruppe schon ausdiskutiert worden ist planen wir ein Realstudio/Xojo treffen am 06.06.

Christian Schmitz (monkeybreadsoftware) wird auch vertreten sein.

Nun ein mal zu allen relevanten Infos..

Wann: am 06.06.2013
Von: 18:00 Bis: Open End
Platz ist für: 20-25 Leute
Name: Cafe Peoples ->  http://www.cafe-peoples.de
Art: Resteraunt & Cocktailbar
Preisklasse: Mittelklasse
Wo: Buckower Damm 227
//  12349 Berlin
Parkplatzsitation: Wenig - Bei der Shell Tankstelle nebenan sind 2 Reservierte Parkplätze für Gäste des Cafes. Alternativ sind auf selbiger Str weiter südlich noch Parkplätze
Presentationsmöglichkeiten: Haben einen Mittelgroßen Fernsehr zur verfügung. Bitte beachtet das für HDMI Kabel und womöglich Adapter selbst gesorgt werden muss!
Anmeldungsliste:
http://www.doodle.com/qgxyvmwhzbi5464n  (Danke an Koch)

An die, die noch nicht so lange dabei sind: Auch Anfänger sind gerne gesehen - Wir stehen natürlich auch Tatkräftig mit Rat zur Seite.

Planung:
18:00 - 19:00 Eintreffen und Smalltalk
19:00 - 20:00 Gemeinsames Abendessen
20:00 - 21:00 Vorstellung eurer Projekte - Bitte anmelden wenn Ihr was zum Presentieren und Diskutieren habt
21:00 - 22:00 Allgemeine Diskussionsrunde über Xojo, Realstudio, Plugins und alles was dazu gehört!
22:00 - OpenEnd Spaß haben und den Abend ausklingen lassen...

Eine Speise so wie Getränkekarte findet Ihr vorab auf der Homepage des Cafes

Auf Bald!

Grüße
Christian B.

Christian Schmitz

May 29, 2013, 5:06:50 AM5/29/13

Am 28.05.2013 um 15:39 schrieb Christian Bader <necro...@gmail.com>:

> 20:00 - 21:00 Vorstellung eurer Projekte - Bitte anmelden wenn Ihr was zum Presentieren und Diskutieren habt

Xojo habt ihr ja wohl alle bis dahin gesehen.
Aber ich hab noch Bilder von Florida zur Konferenz dabei.

Gruß
Christian

--
MBS Xojo Developer Konferenz 2013

Weitere Informationen und Anmeldung auf:
http://www.monkeybreadsoftware.de/realbasic/events/

Christian Bader

May 30, 2013, 3:52:59 AM5/30/13
to real-studio-en...@googlegroups.com
Hab auch noch einige Bilder von der letzten Koblenz Konferenz.

Christian Bader

Jun 6, 2013, 12:06:33 PM6/6/13
to real-studio-en...@googlegroups.com
Wer Hilfe beim finden Braucht - 0176 321 678 69