Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

Jakob Hilden

ungelesen,
16.05.2013, 13:57:5816.05.13
an railsc...@googlegroups.com
Hey,

ich schreib hier mal auf welche einzelnen Aufgaben ich sehe, wo einzelne Leute oder Gruppen von Leuten sich drum kümmern könnten:
  • Technik (Musikanlage & Beamer)
  • Catering (Frühstück, Mittag, Snacks)
  • Getränke
  • Sponsoring
  • Finanzen/Buchhaltung/Budget verwalten
  • Location Liaison   =>   Jakob
  • Webseite
  • Ticketverkauf
  • "Auswahlprozess" koordinieren (wahrscheinlich wird der Andrang groß sein: Wie stellen wir sicher das möglichst die aktivsten, engagiertesten Leute Tickets kriegen?   Wie stellen wir sicher, dass nicht nur "white dudes" kommen?)
  • Sessionplanung
  • Aktivitäten (Aktivitäten auswählen/koordiniern, Equipmentausleihe, Kletter/Skate-Trainer buchen, ...)
  • Grillmeister
  • Internet/WLAN
  • Strom & Bestuhlung
Was hab ich vergessen?  Wer möchte was machen?  Wie koordinieren wir das?

--Jakob

Denise Schynol

ungelesen,
08.05.2014, 07:54:3308.05.14
an railsc...@googlegroups.com
Ich würde das wieder als einzelne GitHub Issues sammeln, aber mit weniger Labels.
Jakob, Du hattest im Titanpad ja bereits eine grobe Struktur: Programm, Money, Communication und Logistics. Das würde ich so übernehmen, wobei man aus Logistics vielleicht besser "Venue" (Location, Technik usw.) und "Catering" (Essen, Getränke, Kaffee - einfach alles!) machen sollte.
Kann ich gerne alles eintragen, aber Labels kann ich scheinbar nicht ändern/vergeben (weil ich member und nicht owner bin?).

Ein paar Leute hatten sich ja schon für diverse Aufgaben gemeldet.
Entweder halten wir das weiterhin im Titanpad fest. Ist dann allerdings etwas doppelt gemoppelt... (Oder gibt es eine Möglichkeit bei GitHub, jemanden als zuständig anzugeben?)
Oder man schreibt in das entsprechende Issue "Hier, ich mach's" oder "Ich kümmere mich um dies und jenes". War doch letztes Jahr nicht anders, oder?

Jakob Hilden

ungelesen,
08.05.2014, 15:06:3808.05.14
an Denise Schynol, railsc...@googlegroups.com
Hi Denise,

wir sollten auf jeden Fall wieder GitHub Issues verwenden und alle Infos Schritt für Schritt aus dem Titanpad überführen.

Du bist jetzt auch Owner, so dass du Labels anlegen kannst.

Man kann auch Issues Leuten zuweisen, dass sollten wir auf jeden Fall auch nutzen.

Gruß,

--Jakob

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "railscamp-de" abonniert haben.

Allen antworten
Antwort an Autor
Weiterleiten
0 neue Nachrichten