[Q-Verteiler] Fahrrad leihen

Hannah Marei Schulze

to radioq...@googlegroups.com
Hey,

am Wochenende brauche ich ein zweites Fahrrad - wer kann mir von Mittwochabend
bis Samstag oder Sonntag eins leihen? Wer über Himmelfahrt nach Hause fährt,
brauchts am Wochenende ja nicht ;) Bezahlung in Form von Schokolade oder
Bier?! Freu mich auf Angebote :)

Viele Grüße,
Hannah

0176-51246531
hannah....@radioq.de

--
Du erhältst diese Nachricht, weil Du Mitglied der Google
Groups-Gruppe "RadioQintern" bist.