Release Beta 2.33

Samson B.

to R2Mail2 BETA Test
Moin! Weil es nach dem Umstieg auf ein Honor 9 (Android 7.0) zu einem
Darstellungsfehler in der Kopfzeile kam der App kam, habe ich mal die Beta
2.33 ausprobiert, aber auch hier tritt dieser Darstellungsfehler auf.

Dieser äußert sich wie folgt: Wird der Inhalt des Mail-Postfachs
aktualisiert (die beiden im Kreis angeordneten Pfeile drehen sich), springt
die ganze Leiste leicht nach links.

Tut sich in der Etwicklung noch etwas???

A L

to R2Mail2 BETA Test
I also had an issue with menu bar being 'merged' with the loading circle on an Honor 8 Lite with Android 7.

Your email was very large. Did you attach a picture? It did not load on my R2Mail2.

ps, I only have beta 2.32 according to the About. When was 2.33 released?

---- From: "Samson B." <sven....@gmail.com> -- Sent: 2017-08-18 - 22:00 ----

Stefan Selbitschka

to R2Mail2 BETA Test
Hi,

ja den kenn ich - geht mir auch jeden Tag auf den Geist ;). Leider komme ich gerade erst wieder dazu mich der Entwicklung zu widment - Kind Nr. 2 und andere Projekte hielten mich davon ab. Aber ich habe mir vorgenommen ab September ca. 1 Tag die Woche wieder R2Mail2 zu widmen und somit bin ich zuversichtlich bald mal ein neues Release rauzubringen.

lg
stefan

Samson Nosmas

to R2Mail2 BETA Test
Moin Stefan, gibt es schon erste Fortschritte bei der Entwicklung?

Samson Nosmas

to R2Mail2 BETA Test
Hallo???

Bernd Baenitz

to R2Mail2 BETA Test
Hallo,
gibt's noch eine Entwicklung bei R2Mail2 oder wurde das Projekt eingestellt? Letzteres wäre wegen fehlender Alternativen schade. Eine klare Aussage wäre dennoch hilfreich.
lg Bernd