mything is hiring!

Matthias Kerstner

to pyGraz
Liebe pyGraz Gruppe!

Wir sind derzeit auf der Suche nach Python Entwicklern im Backend Bereich.

Wir, das ist mything - ein hochmotiviertes Team aus Spezialisten mit dem Ziel den führenden Marktplatz für internationales, personalisierbares Design, das lokal, bei Herstellern in deiner Umgebung, 3D-gedruckt oder lasergeschnitten wird zu entwickeln und weiter auszubauen.

Du bist ein Teamplayer und Dein Profil umfasst

- (sehr) gute Python und Django Kenntnisse
- Erfahrung mit verteilter Aufgabenabwicklung (celery, SQS, ...)
- git zur Source Code Verwaltung

- idealerweise hast Du auch
  - Erfahrung mit Docker
  - Erfahrung mit Amazon Web Services
  - Test Driven Development (Unit Tests)

Wenn wir Dein Interesse wecken konnten freue ich mich über eine Anfrage/aussagekräftige Bewerbung via

Viele Grüße,
Matthias Kerstner