PyGraz Meeting Mai : Gasthaus?

Dorian Santner

to pytho...@googlegroups.com

Hallo Leute,

Sollen wir das nächste Python User Meeting (2. Mai) wieder mal ins Gasthaus verlegen?

Da ich annehme, dass die meisten am Wochenende Vorträge auf den Linuxtagen (28./29. April - Linuxtage.at) halten oder konsumieren,wäre mein Vorschlag unser Mai-Meeting ins Gösser zu verlegen?

Was haltet ihr davon?

mfg,
Dorian

Horst Gutmann

to pytho...@googlegroups.com
+1. Sollen wir vielleicht auch einmal das Glöcklbrau ausprobieren?

LG, Horst
--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "pyGraz" abonniert haben.

Florian Apolloner

to pytho...@googlegroups.com, Horst Gutmann
Klingt gut, +1 fürs glöcklbräu in der Hoffnung dass es etwas leiser ist.

LG,
Flo