Fw: Doodle: Link für "Pflege des Weidentipi"

"Sonja Grünwald"

to pusteblume-...@googlegroups.com

Liebe Kiga- und Krippeneltern,

parallel zu Frau Waldmanns Aushang an der Pinnwand habe ich eine Doodle-Umfrage eingerichtet, an der Sie teilnehmen und sich eintragen können - sofern es dieses mal klappt. Das Versenden der Umfragedaten an die Sammelliste unter pusteblume-...@googlegroups.com  hat vorgestern offensichtlich nicht geklappt. Ich hoffe, es geht nun auf diesem Weg?!
Wir werden beide Listen miteinander abgleichen und dann sehen, an welchem der 4 vorgeschlagenen Termine die Meisten helfen können.
Bitte wenn möglich Gartenschere oder Astschere selbst mitbringen, bei Bedarf auch Handschuhe. Der Rest (Anhänger etc.) wird organisiert.

Vielen Dank und freundliche Grüße,
Sonja Grünwald

Hier der Link für die Umfrage: