Sparschweine für Frau Rösch und Frau Schneider

"Sonja Grünwald"

to pusteblume-...@googlegroups.com
Liebe Eltern,

nochmal melde ich mich im Auftrag des Elternbeirates:

Es werden noch zwei zusätzliche Sparschweine für Frau Rösch und Frau Schneider aufgestellt, die Sie bitte fleißig füttern dürfen! Es werden auch hierfür 2 Karten ausliegen, in denen Sie und die Kinder ihre Unterschriften und Wünsche hinterlassen können. Wahrscheinlich werden die beiden Erzieherinnen Müller-Gutscheine erhalten, außerdem sollen Blumensträuße vom Markt an ihrem letzten Arbeitstag überreicht werden.

Freundliche Grüße,
Sonja Grünwald

Sonja Grünwald
Am Berg 16