Sina Schulz

to pusteblume-...@googlegroups.com

Liebe Kindergarten- und Krippe-Eltern,

vielen Dank für Ihre tatkräftige Mithilfe beim Auf- und Abbau, während dem Flohmarkt vom vergangenen Sonntag sowie für Ihre zahlreichen Kuchenspenden. Die grossartige Kuchenauswahl war wie auch bei den letzten Malen sehr lecker und wurde fast restlos verkauft. Dank Ihrer Unterstützung konnten wir einen Gewinn von 939,79 Euro erzielen!

In den vergangenen Jahren, haben wir ebenfalls einen Verkaufsstand beim „Tag der offenen Tür“ vom Kräuterhof in Hügelheim gehabt. Auch dieses Jahr wurden wir von den Verantwortlichen darauf angesprochen, ob wir wieder dabei sein möchten. Deshalb möchten wir uns am

Sonntag, 25.10.15 in der Zeit von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr

mit einem Kuchenstand beteiligen.

Hierfür möchten wir Sie nochmals um Ihre Unterstützung und um Kuchenspenden bitten. Eine Liste für Kuchenspenden sowie für evtl. Mithilfe beim Verkauf werden wir noch diese Woche an der Infotafel im Kindergarten und in der Krippe aushängen. Der Verkauf wird in zwei Schichten eingeteilt werden (13.00 Uhr bis 15:00 Uhr und 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr).

Im Namen des Elternbeirats möchte ich mich schon jetzt für Ihre Unterstützung bedanken.

Sina Schulz