Lieder, St. Martin

"Sonja Grünwald"

to pusteblume-...@googlegroups.com
Liebe Pusteblume-Eltern!

Wie angekündigt kommen heute der Ablauf und die Lieder für das diesjährige Laternenfest am 11.11.! Manche Lieder sind dieses Jahr nicht mit dabei - da ich sie aber teilweise im letzten Jahr schon gescannt habe, sind sie nun mit im Anhang dieser Mail. Der Ablauf erklärt genau, wann wo welches Lied gesungen wird. Die Seitenzahlen beziehen sich auf das Liedheftchen, das die Erzieherinnen gebunden haben und am 11.11. austeilen (und wieder einsammeln).

Viel Spaß beim Singen/Üben! ;-)

Sonja Grünwald

Sonja Grünwald
Am Berg 16
79379 Müllheim
Tel. 07631/2564
Ablauf_11.11.2015.doc
S.1_S.10 Sankt Martin, Sankt Martin_Heute ist St. Martinstag.doc
S.2_S.7. Laterne, Laterne_Durch die Straßen auf und nieder_Ein armer Mann.doc
S.20 Weißt du wieviel Strenlein stehen.doc
S.21 Geht der gute Mond....doc
S.3_S.12 Ich geh´mit meiner Laterne_Kleines Mädchen, kleiner Mann.doc
S.7_S.19 Ein armer Mann_Ich hab eine feine Laterne.doc