Frage in eigener Sache!

ellenle...@aol.com

to pusteblume-...@googlegroups.com
Liebe Eltern,

um möglichst viele Eltern auf einfachem Wege zu erreichen, sende ich Ihnen / Euch eine email über die Pusteblume-Neuigkeitenliste:

Meine Tochter Jessica hat ihr "Freundebuch" vor einigen Wochen an ein Kind weitergegeben und kann sich leider nicht mehr erinnern, an wen.

Da sie ab Montag in die Schule geht und sie dann leider niemanden mehr persönlich fragen kann, möchte ich Sie / Euch bitten, uns doch kurz

Bescheid zu geben, sollte sich das "Freundebuch" einfinden.

Am Besten erreichbar bin ich unter dieser Email-Adresse oder unter Tel. 0173 / 91 61 530.

Ich werde an der Infotafel des Kindergarten auch eine Notiz anbringen.

Vielen Dank für Ihre / Eure Mühe.

Ellen Leonhardt