Abschiedsgeschenk

"Sonja Grünwald"

to pusteblume-...@googlegroups.com
Liebe Krippen- und Kiga-Eltern!

Ich schreibe im Auftrag von Steffi Huber, deren PC gerade den Dienst verweigert.
Victoria (Nachname weiß ich nicht) und Steffi haben sich um ein Abschiedsgeschenk für Jenny Fichtner gekümmert, die Anfang August unsere Einrichtung verlässt. Es wurde eine Karte gestaltet mit Handabdrücken der Krippenkinder. Diese liegt ab morgen im Spatzenzimmer aus. Daneben wird ein Sparschwein stehen. Wenn Sie sich auf diesem Weg bei Frau Fichtner für ihre Arbeit an und mit unseren Kindern bedanken möchten, dann unterschreiben Sie gerne auf der Karte und füttern Sie das Sparschwein mit einen Betrag, der Ihnen angemessen erscheint! Davon soll ein Besuch im Europapark finanziert werden.
Vielen Dank!

Freundliche Grüße,
Sonja Grünwald

Sonja Grünwald