Bitte um Hilfe beim Serverumzug

Martin Heidel

to Psi-Users
Hallo,
ich muss auf Grund einer Serverumstellung den kompletten ejabber-Server 1.3 auf einem Windows Server 2008R2 (Daten+Einstellungen) auf einen neuen ejabber-Server 20.4 auf einem Windows Server 2019 umziehen.  Damit alle PSI-Daten weiter erhalten bleiben, wollte ich nun fragen, ob mir irgendjemand sagen kann, wie das geht.
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße Martin

Sergey Ilinykh

to psi-...@googlegroups.com
Hi Martin,

It's rather a server question since basically Psi needs just credentials to connect to a server. So it's better to ask the ejabberd support team. I believe they already have some migration tools.

Best Regards,
Sergey