Das muss ein Fehler sein...

Benedikt Ahlfeld

to plot...@googlegroups.com

E-Mail im Browser ansehen
| austragen | Spam melden

Klicken Sie 'Bilder zulassen', um die Bilder in dieser E-Mail anzusehen.

Hi All the girls from next door are here with their cams! Visit cam: https://cutt.us/iGDEQ?w05 ,

gerade habe ich bemerkt, dass du vor ein paar Minuten die Infos zu meinem neuen Buch gelesen, es aber noch nicht bestellt hast. Hier findest du nochmals die Infos zusammengefasst:

Ich verschenke mein Buch "Immer ausgebucht". Du übernimmst nur die Versandkosten! Diesen Ratgeber liest du um dich daran zu erinnern, dass dein Erfolg im Business nur von einer Sache abhängt: DEINER Entscheidung. Wie du diese triffst, zeige ich im Buch...

Jetzt bestellen!

Ja, das will ich jetzt lesen!

In meinem neuen Hardcover-Buch “Immer ausgebucht” stelle ich meine Methode vor, wie du dich als Experte positionierst und automatisiert verkaufst. Es ist das Online-Marketing Praxishandbuch für Coaches, Trainer und Berater.

Vor allem die praxisnahen Tipps kommen bei den bisherigen Test-LeserInnen extrem gut an. Egal ob du dein Online Projekt starten oder noch erfolgreicher machen willst, in diesem Buch findest du alles.

Du hast nun auch die Chance von diesem Wissen zu profitieren – denn das Buch ist nun für jeden erhältlich und das Feedback ist unglaublich. Wenn du aktuelle Kundenmeinungen lesen möchtest kannst du das gerne hier tun.

Durch das positive Feedback unserer Kunden sind wir davon überzeugt, dass auch dir das Buch gefallen wird:

OK, ich will das Buch geschenkt bekommen!

Viel Erfolg,
dein Benedikt Ahlfeld

P.S.: Wie du schon weißt
 verschenke ich mein Buch "Immer ausgebucht". Du übernimmst nur die Versandkosten! Diesen Ratgeber liest du um dich daran zu erinnern, dass dein Erfolg im Business nur von einer Sache abhängt: DEINER Entscheidung. Wie du diese triffst, zeige ich im Buch. Hol dir es jetzt: Ja, das will ich jetzt lesen!

ZHI Consulting GmbH, Benedikt Ahlfeld, Gerhard-Fritsch-Gasse 66, 1170 Wien, Österreich
UID Nr.: ATU69284589, FN Nr.: 428530t, FB-Gericht: Wien, Information zum Datenschutz /
Selbstauskunft. Kundensupport: sup...@zhi.at
Über diesen Link kannst du deine E-Mail-Adresse ändern. Du möchtest von mir keine Mails mehr erhalten? Dann kannst du dich hier aus diesem Verteiler austragen. Bitte beachte, dass du dann keine kostenfreien Updates mehr zugeschickt bekommst. Ich würde dies sehr bedauern, da ich ständig bestrebt bin, meine Informationen für dich zu verbessern.