Bilder ohne Aufnahmedatum

webm...@weber-computerhilfe.de

to PicApport
Hallo Eric,

Ich musste heute feststellen dass einige Bilder auf einmal mit dem falschen Jahr angezeigt werden.
Wie sich dann herausstellte wird bei diesen Bildern das Änderungsdatum als Aufnahmedatum angezeigt wird, da das Bild selbst kein Aufnahmedatum besitzt. (in den EXIF-Daten)

Gibt es eine Möglichkeit sich alle Bilder ohne Aufnahmedatum anzeigen zu lassen, um bei diesen Bilder ein Aufnahmedatum einstellen zu können?

Gruß Tom

PicApport

to PicApport
Das geht leider noch nicht (ich finde die Idee aber gut)
Wird in der Übernächsten Version kommen.

webm...@weber-computerhilfe.de

to PicApport
Ok, dann warte ich mal gespannt auf die nächste und übernachste Version. ;)

webm...@weber-computerhilfe.de

to PicApport
Hallo Eric,

Wurde diese Funktion schon implementiert?
Konnte in den Anleitungen nichts dazu finden.

Gruß Tom

E. Schreiner

to PicApport
...klar :-) schon vor über einem Jahr in irgendeiner 8er version. Siehe Oerator $nodate auf https://wiki.picapport.de/pages/viewpage.action?pageId=819258