Keine Reaktion vom Support?!

Heiko Seber

Jun 5, 2024, 6:36:18 AMJun 5
to PicApport
Funktioniert der Support via eMail noch? Seit Januar warte ich auf eine Rückmeldung 2er eMails gesendet in verschiedenen Monaten. Habe auch schon angerufen wurde aber vertröstet.

E. Schreiner

Jun 17, 2024, 6:12:22 AM (12 days ago) Jun 17
to PicApport
Um was geht's denn?

Heiko Seber

Jun 18, 2024, 8:51:11 AM (11 days ago) Jun 18
to PicApport
Wir haben vor Jahrne eine Company Lizenz bestellt. Nach langer Zeit habe ich jetzt ein Update der bei uns laufenden Headless Version getätigt. Danach war das Produkt nicht mehr lizensiert.
Vermutlich ist unsere Lizenz nur für Version 9 gültig, da das Update auf v10 zwar funktioniert hat aber die Lizenz nun ungültig ist.
Sofern meine Annahme richtig ist, bin ich auf der Suche nach der letzten verfügbaren headless v9.
Diese konnte ich auf der Website nicht mehr finden.

Danke.