VideoThumbnailPlugin Error Unecpected Exception in createJpegFile

Steffen Issler

to PicApport

Hallo,

ich hab das Problem unter Windows, dass das Video Plugin für viele Videos kein Jpeg erzeugen kann. Es kommt immer der Fehler "Unecpected Exception in createJpegFile (005): Width (0) and height (0) cannot be <= 0". Wie kann ich den Fehler beheben? Bisher kann ich den Fehler auch nicht auf einen Dateityp festmachen oder auf den verwendeten Codec. Speicherplatz habe ich auch ausreichend frei.

Vielen Dank für jede Hilfe!

MfG
Steffen

PicApport

to PicApport
Hallo Steffen,

am besten lässt Du uns mal einen Link auf ein oder 2 von diesen Videos zukommen damit wir das analysieren können....
gerne auch an die Info  email von picapport

Steffen Issler

to PicApport
Hallo,

danke für die schnelle Rückmeldung. Ich werde Beispiele per Mail verschicken. Es hat sich herausgestellt, dass es sich immer um Videos von Handys im Hochformat handelt.