Wo gibt es die Dokumentationen?

Andreas Heidemann

Feb 13, 2024, 6:04:40 AMFeb 13
to PicApport
Seit Ende November letzten Jahres ist der Stand beim Confluence-Wiki: "Leider kämpfen wir immer noch mit technischen Problemen ...." - unglücklich.

Gibt es auch an anderer Stelle die eigentlich im Wiki gehosteten Dokumentationen? Insbesondere fehlt mir die Beschreibung der Konfigurationsmöglichkeiten (sollte hier zu finden sein: https://wiki.picapport.de/display/PIC/PicApport-Server+Guide).

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, alle Bilder unterhalb der diversen '@eaDir' - Thumbnail-Verzeichnisse beim Crawlen auszuschließen.
Message has been deleted

E. Schreiner

Feb 14, 2024, 3:01:26 AMFeb 14
to PicApport
Hallo,
wir sind aktuell dabei die Platform der PicApport Doku von Confluence auf  Wordpress zu migrieren. Ziel ist Ende Februar.
Im Anhang ist ein pdf-Export des PicApport Server Guides. (siehe picapport.properties -> robot.filter.path.*)

 Das Folgende Beispiel ignoriert alle Verzeichnisse die das Wort privat enthalten und alle Verzeichnisse unterhalb von /Photobuecher:

robot.filter.path.0=.?(?i\:privat)
robot.filter.path.1=.?(?i\:[\\\\|/]Photobuecher)
PicApportServerGuideExport.pdf

Korrekturen sohn

Feb 14, 2024, 3:02:32 AMFeb 14
to PicApport
An die Frage hänge ich mich direkt mit dran. Ich hab letzte Woche PicApport installiert und versuche seither ohne Anleitungen Plugins bzw. Addons zum laufen zu bekommen.
Mit mäßigem Erfolg.
Ich wäre auch sehr daran interessiert die entsprechenden Guides zur Verfügung zu haben :-/

Steffen Boerner

Mar 12, 2024, 11:01:56 AMMar 12
to PicApport
Hallo,

es ist ja sehr erfreulich, dass die Doku auf eine neue Plattform gehoben werden soll, allein vor dem Hintergrund, dass ich mir gerade auch einen Server instaliert habe, und da wären detailierte Hintergrundinformationen schon hilfreich.
Angesichts der Tatsache, dass das angestrebte Ziel der Migration (Ende Februar) jetzt doch schon fast zwei Wochen überschritten ist wollte ich mal fragen, wie weit in die Zukunft der Termin präziisiert wurde bzw. wo ich die Links zur "neuen" Doku finden kann. Zumindest die Links auf der Home-Page verweisen ja noch auf die "alte" Confluence-Wiki...

VG Steffen