wiki.picapport.de ist seit mehreren Tagen nicht erreichbar

uwe.pr...@t-online.de

to PicApport
Getestet mit unterschiedlichen Betriebssystemen und Browsern

Benni

to PicApport
Das habe ich heute auch festgestellt.
Gibt es ein generelles Problem mit picapport?

Es sind auch schon lange keine Updates mehr erfolgt. Das Projekt ist aber schon noch am Leben, oder? Entschuldigen Sie die direkte Frage....

Stefan Mayer

to PicApport
Ich hatte vor mehr als 10 Tagen bei picapport support nachgefragt und es hieß der Verantwortliche ist krank. Wir wünschen ihm schnelle Genesung und ein funktionierendes wiki.
BG Stefan

E. Schreiner

to PicApport
Leider kämpfen wir immer noch mit technischen Problemen mit dem auf Confluence basierendem Wiki.
Sobald es etwas Neues gibt werde ich es hier im Forum veröffentlichen