Video Herunterladen

Heru

to PicApport

Hi,

mit dem Video Plugin kann ich die Videos im Android Handy manchmal direkt abspielen, manchmal müsste ich herunterladen.
Ich weiß, dass es vom Browser Plugin abhängig ist, ob es direkt abspielbar wäre.

Das Problem ist, da die Videos meistens groß genug sind, sodass das Abspielen nicht rückelfrei möglich ist, möchte ich in den meisten Fällen lieber herunterladen anstatt abspielen.

Ich habe manchmal - mit etwas Glück die Context-Menü zum Herunterladen gesehen. Aber öfter kann ich gar nicht herunterladen.

Gäbe es eine Möglichkeit, wie ich die direkt abspielbare Videos herunterladen könnte (aber nicht in der Übersichtsseite)?

Viele Grüße
Heru

PS: ich benutze manchmal den Browser, aber manchmal auch die App vom Playstore