Berechtigungen

Wilhelm Betz

Jan 29, 2024, 7:45:07 AMJan 29
to PicApport
Hallo, da die Dokumentation nicht funktioniert, hier ein Hilferuf ind die Community.

Ich möchte gerne für einen Benutzer Bilder aus "2011 und Vietnam" aus "2018 und Vietnam" sowie „2023 und Mauritius“ zur Verfügung stellen.
Wenn ich das bei der Gruppe x, unter Berechtigungen und Meta-Daten Filter Einzel eintrage, zB. "2023 Mauritius" funktioniert es.
Kann ich hier mit Logik und Verknüpfungen im Berechtigungsfilter arbeiten ?

Über eure baldige Antwort freue ich mich sehr.

E. Schreiner

Jan 29, 2024, 1:24:37 PMJan 29
to PicApport
Die Lösung ist: (Vietnam and (2011 or 2018)) or  (2023 and Mauritius)