Einige Smartphone Panoramen werden nicht angezeigt

marcel.wapp...@gmail.com

to PicApport
Die Thumbnails und Bilderansicht zeigt dann "Missing Image". Der Windows Explorer zeigt auf dem Share ganz normal die Panoramen an.
Habe versucht, Screenshots hier einzufügen aber es gibt immer die Meldung "Server rejected..."

Danke

E. Schreiner

to PicApport
...sind das nur bestimmte(Deteityp) Panoramen die nicht gehen?

Slarti Bartfass

to PicApport
Ja, ich dachte erst alle Panoramen aber es sind nur bestimmte. Ich nutze ein Samsung Galaxy S7 mit Stock Android 8. Wenn ich wüsste, wie ich nach allen "defekten" Fotos filtern/suchen kann, würde ich Ihnen mehr Beispiele zeigen können.

E. Schreiner

to PicApport
die Panoramen kannst Du mit pan360 suchen... Siehe PicApport-spezifische $Tags ($Operatoren)  auf https://wiki.picapport.de/pages/viewpage.action?pageId=819258
Evtl. auch mal in die Logdateien in .picapport/logfiles