Server Konfiguration über die Web-Oberfläche möglich?

Michael B.

to PicApport
Haloo zusammen, nachdem ich den ganzen Sontag gesucht und getestet habe gebe ich mal wieder auf und frage EUCH!

Ich möchte den "upload.path" des Servers anpassen. Leider habe ich noch keinen Weg zu der entsprechenden Server-Konfigurations-Datei gefunden.

In der Serverkonfiguration ist ein Eintrag: config.UploadPath  ==>   uploads/@$UID$/$YYYY$/$MM$-$TITLE$ eingetragen.

Mein eingescanntes Fotos hat z.B. den Dateinamen und das Erstelldatum "01.04.1973"   Dadurch werden meine Fotos immer in einem
Ordner "meine UID" #das ist OK!
Ordner "1973"           #das ist OK
Ordner "04-untitled" #hier würde der Monat "04" reichen oder besser wäre eventuell ein weiterer Unterordner mit dem Namen des Events z.B. "Klassenfahrt" abgelegt werden.

Hant ihr eine Idee wie ich das hinbekommen kann. Ich bin absolut ratlos!

Schönen Abend noch!

Michael

micke...@gmail.com

to PicApport
Hi,

wenn du beim Upload einen Titel vergibst, dann wird der Ordnername z.B. "04-Klassenfahrt"
Wenn du keinen vergibst, steht da entsprechend "untitled".
Wenn du keine Titel haben möchtest würde ich mal tippen, das $TITLE$ zu löschen. Aber vermutlich war deine Frage, wo man genau das editieren kann; wenn es nicht in der config-Datei steht, weiß ich das leider auch nicht.

Grüße,
Michael