PicApport

Stephan Hall

May 18, 2024, 6:25:49 AMMay 18
to PicApport
Hallo,
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich versuche seit mehreren Wochen mit den Entwicklung bzw. dem Support von PicApport in Kontakt zu kommen - leider ohne Erfolg. Wir möchten die Lösung gerne zur Verwaltung der Fotosammlung unserer Institution einsetzen und benötigen hierzu weiterführende Informationen und ggf. Support. Wir das Produkt noch supportet und wie kann man die Ansprechpersonen erreichen?

Besten Dank für Tipps und Tricks
Stephan

E. Schreiner

May 18, 2024, 6:26:33 AMMay 18
to PicApport
...schreib einfach an info(at)picapport.de

Stephan Hall

May 21, 2024, 10:07:21 AMMay 21
to PicApport
Habe ich schon mehrfach erfolglos versucht - sowohl mit E-Mail an info(at)picapport.de als auch mit dem Webformular der Webseite. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Ich habe es soeben nochmals versucht. Mal sehen, ob es nun klappt.

Beste Grüsse
Stephan

E. Schreiner

May 21, 2024, 10:07:51 AMMay 21
to PicApport
...ich hoffe meine Mail ist angekommen.....