Fehler beim Anzeigen von Panoramen

T Lauprock

to PicApport
Hallo,

wenn ich ein Panorama JPG in Picapport lade, sehe ich das 360° Icon.
Bim Klick auf das Icon, popt aber nur eine Fehlermeldung auf, die sagt man sollte die Dev-Console checken.
In der Steht dann:

Error: invalid image type specified! pannellum-2.4.0-min.js:10:286
PA-Error: Pannellum Unknown error. Check developer console. picapport-utils-min.js:1:1883
Uncaught
Object { type: "config error" }
pannellum-2.4.0-min.js:64:288
    (Async: EventHandlerNonNull)
    Na https://bilder.fehl.fun/js/pannellum-2.4.0-min.js:39
    jQuery 2

    dispatch
    handle

Leider werde ich daraus auch nicht schlau.

Die Panoramen, die ich versuche anzuzeigen sind mit Android Handies gemacht worden mit der Panorama-Funktion in der standard Camara-App. Oder muss das ein anderes Format sein?

Gruss
  Thomas

E. Schreiner

to PicApport
Kannst Du uns mal so ein Panorama zukommen lassen.

T Lauprock

to PicApport
Hallo,

sorry fuer die Verspaetete Antwort, hier ein Beispiel.

Viele Gruesse
  Thomas
20220604-213453-20220604_213450.jpg