Kompletter Pfad und Dateiname in Zwischenablage

Frank Gretenkort

to PicApport
Hallo zusammen,

vorab: ich teste das Programm seit zwei Tagen und bin sehr begeistert. Sowohl vom Konzept als auch von der Umsetzung alles Tip Top.
Bis jetzt habe ich nur einen einzigen Wunsch den ich noch nicht beim Test umsetzen konnte:
Manchmal würde ich gerne ein Bild nachbearbeiten. Dazu wäre es klasse man könnte den kompletten Dateipfad in die Zwischenablage kopieren.
Ich weiß zwar wie ich auf den Dateipfad und den Dateinamen komme, aber das dann zusammen zu frickeln und dann im Bildbearbeitungsprogramm aufzurufen ist etwas umständlich.
Gibt es hier einen Weg den ich noch nicht entdeckt habe? Einen Weg wie ich Pfad und Name in einer Zeile habe würde mir helfen. Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht zu umständlich ausgedrückt.

Beste Grüße und nochmal herzlichen Dank für dieses tolle Stück Software.
Frank