Falsche Fotos markiert nach Datumsaenderung

T Lauprock

to PicApport
Hallo,

ich habe folgendes Problem gefunden:

Problem: Nach Datumsaenderung in "Zeige neue Bilder"-Ansicht sind falsche Fotos markiert, ohne dass man es sieht.

Nachstellen:
1. das Datum einiger Fotos so aendern, dass sie anders in der "Zeige neue Bilder"-Ansicht einsortiert wuerde.
2. Die Sortierung der Ansicht aendert sich noch nicht.
3. Auf ein immer noch markierte Bild klicken im die Vollansicht zu sehen.
4. In der Vollansicht wird ein anderes Foto angezeigt (das was nach der neuen Sortierung an dieser Stelle waere)

Folgefehler:
Wenn man nach der Datumaenderung weitere Aenderungen auf die Auswahl anwendet, dann landen die Aenderungen auf den falschen Bildern.

Ich  hoffe ich habe das Problem verstaendlich beschrieben.

Viele Gruesse
  Thomas